top of page
P1000862_edited.jpg

Michèle Bühlmann

"An meinem Beruf schätze ich die unzähligen Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen aller Altersstufen und verschiedensten Hintergründen und Lebensgeschichten."

Das bin ich

Zentral für meine Arbeit ist es, meine Klient*innen darin zu unterstützen, sich wieder selbstwirksam und kompetent zu erleben.

Mit Menschen ihren Alltag unter die Lupe zu nehmen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, bereitet mir nach wie vor viel Freude.

 

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung als Ergotherapeutin in Zürich abgeschlossen und an folgenden Orten ergotherapeutische Erfahrung gesammelt:

 

Klinik Hohenegg, Meilen,

Verein für Sozialpsychiatrie Zürcher Oberland, Werkstatt Sennweid,

Sanatorium Kilchberg,

Ergotherapie Daniela Caflisch, Wädenswil,

Praxisteam Oberdorf, Wädenswil

 

Neben meiner Arbeit als Ergotherapeutin führe ich seit 2017 mit viel Freude einen eigenen Teeladen in Wädenswil (www.teegalerie.ch).

 

Ich lebe mit meiner Familie in Wädenswil.

 

Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch

bottom of page